Airmotion holt Arne Bogdon als Director Sales & Marketing an Bord

Arne Bogdon verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Marketing- und Medienbereich. Der studierte Marketing-Kommunikationswirt und Media-Fachmann war sowohl für Media Agenturen, als auch für verschiedene TV-Vermarkter und Sender, wie zum Beispiel bei IP Deutschland, SevenOneMedia und Sport1, in führenden Positionen in Produktmanagement und strategischem Marketing tätig. Er kommt von der Tremor Video Europe GmbH, dem international führenden Netzwerk für Online-Videowerbung, wo er zuletzt als Leiter des Münchner Büros für Vertrieb und Vermarktung zuständig war. In seiner neuen Position verantwortet Arne Bogdon alle Marketing- und Sales-Aktivitäten von Airmotion.

„Unser Ziel ist es, das Wachstum von Airmotion – insbesondere in den Bereichen Mobile und News-On-Board – nachhaltig zu forcieren“, so Manfred Bodmeier, Geschäftsführer Airmotion. „Mit Arne Bogdon haben wir einen ausgewiesenen Spezialisten im Team, mit dem wir hervorragend aufgestellt sind, um unsere Stellung zu festigen und weiter auszubauen. Seine Erfahrung in Management und Vertrieb, aber auch seine Expertise im digitalen Bereich, werden für entscheidende Marktakzente sorgen.“

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply