Daisho Blacksmith schließt Beta-Test erfolgreich ab

München, 23. Februar 2011.
Der Beta-Test zur neuen Version der Personal-Information-Management-Software DAISHO konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Daisho Blacksmith, Entwickler des PIM-Tools, bedankt sich bei den zahlreichen Testern, die durch ihr großes Engagement an der Weiterentwicklung von DAISHO aktiv mitgewirkt haben. „Die Hinweise, die uns die Teilnehmer des Beta-Tests gegeben haben, konnten wir größtenteils bereits in die neue Version der Software einfließen lassen. Andere Verbesserungsvorschläge werden wir sukzessive umsetzen“, sagt Klaus Wiedemann, geschäftsführender Gesellschafter von Daisho Blacksmith. „Wir sind sehr stolz über die rege und engagierte Teilnahme der User am Beta-Test und möchten uns bei allen Mitwirkenden bedanken. Durch diese konstruktive Team-Arbeit von Entwicklern und Benutzern können wir das neue Release optimal an die Bedürfnisse unserer User anpassen.“

Einfache Synchronisation steht bei neuem Release im Vordergrund
Die Synchronisations-Funktion erlaubt es den Anwendern, ihre Daten auf ihrem Computer (Netbook, Notebook, Desktop PC) und Smartphone/PDA über einen SyncML-Server per Mausklick zu aktualisieren. Somit lassen sich Kalenderdaten, Kontakte, Aufgaben und Notizen stets auf dem neuesten Stand halten. Damit ist DAISHO ein effizientes Selbstmanagement-Tool vorrangig für Freelancer und alle, die flexibel arbeiten müssen, viel unterwegs sind und dabei auf verschiedene Endgeräte und Betriebssysteme zugreifen.

Daisho Blacksmith bietet SyncML-Server an
Zur einfacheren Handhabung wird Daisho Blacksmith seinen Kunden einen Synchronisationspunkt anbieten. Der Synchronisationsdienst wird in Kooperation mit den Experten von Simchronise betrieben. Das Partnerunternehmen Simchronise ist darauf spezialisiert, SyncML Server zu etablieren und wird für DAISHO serverseitig die reibungslose Synchronisation sicherstellen.
SyncML ist ein plattformunabhängiger Standard für den Datenaustausch zwischen Servern, Clients und mobilen Geräten. Mit dem DAISHO SyncML-Server gestaltet sich die Synchronisierung der Daten für die Anwender noch komfortabler.
Finale Qualitätssicherung
Im Entwicklungsprozess des DAISHO 4.1 Sync Releases wurden nun alle Phasen des Beta Tests abgeschlossen. Darüber hinaus wurde der DAISHO SyncML Server erfolgreich aufgesetzt. Sobald die finale interne Qualitätssicherung beendet wurde und das erweiterte Productivity Tool für stabil und zuverlässig befunden wurde, steht dieses auf der Website unter http://www.daisho-blacksmith.com/de/software/download.html zum Download bereit.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply