Das kostenlose 2014 Mac Freebie Mini-Bundle mit 3 Apps im Wert von 15,27

Von Paddle gibt es erneut ein kostenloses Mini-Bundle. Das so genannte 2014 Mac Freebie Mini-Bundle enthält 3 kostenlose Apps im Wert von 15,27. Zu beachten ist, dass man das Bundle liken oder teilen muss und ebenso seine E-Mail-Adresse angeben muss. Wie lange das Bundle erhältlich sein wird ist leider nicht bekannt.
Numi kalkuliert aus Zahlen und Texteingaben bestehende Rechenaufgaben. Hot Shots ist ein Tool zum Durchsuchen von Dribble Content. PDF Squeezer verringert die Dateigröße von PDF-Dateien.
Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply