Das Largest Mac Bundle Ever von Paddle mit bis zu 18 Apps zum selbst bestimmten Preis

Paddle hat erneut ein Pay What You Want Bundle vorgestellt. Dieses Mal kann sich das Bundle sehen lassen, denn es sind immerhin 18 Apps enthalten. Wer mehr als den bisher bezahlten Durchschnittspreis zahlt, der aktuell bei ca. 5 liegt, erhält das komplette Bundle. Mit dabei sind vor allem viele neue Apps, die bislang noch nicht in anderen Bundles enthalten waren. Der Gesamtwert des Bundles beträgt ca. 330$. Das Bundle wird vermutlich 3 Wochen lang erhältlich sein. Schnell sein lohnt sich, da erfahrungsgemäß der Durchschnittspreis mit der Zeit ansteigt. Zu den Highlights gehören Programme wie MacTuneUp, MacX DVD Ripper Pro, Logo Design Studio Pro 2.0, Tunes Cleaner und Mac Optimizer.
Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply