Das neue MacUpdate Bundle mit 12 Apps für knapp 18 Euro – 90% Ersparnis

Nach langer Zeit hat MacUpdate mal wieder ein Bundle veröffentlicht. Das so genannte MacUpdate Bundle im Wert von 255$ enthält gleich 12 Apps zum Preis von 25$ bzw. derzeit umgerechnet knapp 18 Euro. Etwa die Hälfte davon war bereits in anderen Bundles vertreten. Bei der anderen Hälfte handelt es sich um Apps, die zum ersten Mal in einem Bundle auftauchen. Die Gesamtersparnis beträgt ca. 90% in vergleich zu den Normalpreisen.
Life ist eine Art Journal für den Mac, das Euch quasi Tagebuch führen lässt. Anzumerken ist, dass diese App erst in Kürze erscheinen wird, aber dann sofort zum Download bereitsteht. MoneyBag ist, wie der Name schon vermuten lässt, ist diese Software zur Finanzverwaltung gedacht. TasksBox ist ein Tool zur Verwaltung von Aufgaben, das
Die Beschreibung der weiteren Apps findet man unter www.macbundles.de
Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply