Das PWYW Mac Bundle 1.0 von Mightyloots – 6 Apps im Wert von 130 für aktuell 4,27

Jetzt zieht die Bundle Saison doch wieder allmählich an. Der neue Anbieter Mightyloots hat sein erstes Bundle vorgestellt. Das so genannte Pay What You Want Mac Bundle 1.0 enthält 6 Apps zum selbst bestimmten Preis. Zahlt man mehr als den bisher bezahlten Durchschnittspreis, der derzeit bei 5,90$ oder umgerechnet 4,27 liegt, so bekommt man alle 6 Apps, die einen Gesamtwert von über 130 besitzen. Bei den Apps handelt es sich größtenteils um “alte Bekannte”. Zu den Highlights des Bundles zählen die Programme Cashculator und MacX DVD Ripper. Erhältlich sein wird das Bundle noch für 2 Wochen.
Bluetail ist ein Programm zum Erstellen von Vektoren. Cashculator ist ein Tool für Finanzen. SketchMee Pro
macht aus Fotos skizzenhafte Bilder. Zepheer beinhaltet zahlreiche Filter und Styles für Eure Fotos. MacX DVD Ripper Pro ist ein DVD Ripper für mehr als 300 Formate, wie z.B. iPhone/5/4S/4, iPod, iPad, iPad mini, MP4, MOV etc. PhotoStitcher erstellt Panoramaaufnahmen im Handumdrehen.
Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply