Das Snap-Pack von MacPhun jetzt mit 4 Apps für nur noch knapp 34

MacPhun hat eines seiner Bundle im Preis vorübergehend reduziert. Das so genannte Snap-Pack enthält jetzt nur noch 4 Apps zum Preis von umgerechnet knapp 34, die sich hauptsächlich um das Thema Bildbearbeitung drehen. Die App JPEGmini wurde aus dem ursprünglichen Bundle entfernt. Daher bietet MacPhun das Bundle nun zu einem niedrigeren Preis an. Das Bundle ist nur wenige Tage für diesen Preis erhältlich.
Snapheal ist ein einfaches, aber eindrucksvolles Bildbearbeitungsprogramm. Focus 2 ermöglicht verschwommene Effekte bzw. Tilt-Shift-Effekte für Fotos. FX Photo Studio ist ein preisgekröntes Tool zur Fotobearbeitung. Ähnlich Photoshop kann man in mehreren Ebenen arbeiten und unzählige Effekte hinzufügen. Color Strokes ist ein Bildeditor, mit dem man ausgehend von Farbbildern in Schwarz-Weiß-Bildern farbige Elemente besonders betonen kann.
Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply