Die hedersoft GmbH schließt strategische Partnerschaft mit österreichischem Softwarespezialisten Intranet Software & Consulting GmbH

Mit dem Produkt safebook (Social Apps for Enterprises) besitzt die Intranet Software & Consulting GmbH das wohl innovativste Produkt im Bereich Social Business und Social CRM. Als Bankspezialist mit einer mehr als 15-jährigen Erfahrung im Banken- und Finanzsektor ist die Intranet Software & Consulting GmbH mit den Produkten i-Bank®, i-Insurance® und X-Sell® am Markt etabliert und hat mit safebook® einen weiteren Meilenstein geschaffen.

„Schon das Userfrontend auf Basis IBM XPages ist phänomenal, mal ganz abgesehen von den umfangreichen Funktionalitäten im Bereich i-Banking, Finanzberatung und CRM!“, so Henning Schmidt Geschäftsführer der hedersoft GmbH.

Durch die Partnerschaft will die hedersoft GmbH als Partner für safebook in Deutschland ein außergewöhnliches Produkt auch hier bekannt und durch die Entwicklung weiterer Apps safebook noch außergewöhnlicher machen!

„Die tollen Ideen, die hedersoft für die weitere Entwicklung von safebook bereits aufgezeigt hat, geben mir ein gutes Gefühl, dass diese Partnerschaft ein voller Erfolg für beide Seiten wird!“, so Herbert Wagger, Geschäftsführer der Intranet Sofware & Consulting GmbH.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply