Goodspeed stellt sieben neue Destinationen in Zentral- und Osteuropa vor.

29. Mai, 2013 – Finnland – Uros Ltd fügt heute dem bereits bestehenden Netzwerk mehrere neue Länder hinzu. Der Goodspeed Internet Service für Reisende war bisher in Russland und in großen Teilen Europas verfügbar. Die Neuzugänge im Goodspeed Netzwerk sind Slowenien, Kroatien, die Republik Serbien, die Republik Makedonien, Bulgarien, Belarus und Liechtenstein.

Der Goodspeed Service in jedem der neu hinzugefügten Länder kostet 5.90 pro Nutzungstag und beinhaltet eine mobile Datenmenge von 500MB. Damit ist der Dienst eine gute Alternative für Reisende, die jederzeit online verfügbar sein müssen. Der mobile Goodspeed Hotspot, der den Service ermöglicht, ist bei Amazon für 269 bzw. 219£ erhältlich. Die monatliche Gebühr, die automatische Updates, Kontoabrechnungen und das Destinationsmanagement beinhaltet, beträgt 9,90.

Tommi Uhari, CEO Uros, sagt: “Sieben neue Märkte auf einmal sind eine großartige Erweiterung des Goodspeed Internet Services und ergänzen perfekt unsere bereits existierende Abdeckung. In Bezug auf die internationale Konnektivität für Reisende wächst Europa jetzt endlich zusammen und wir sind stolz darauf, Teil dieses Prozesses zu sein. Jetzt würden wir gerne sehen, dass das gleiche auch außerhalb Europas stattfindet. Wir laden daher alle Netzwerkbetreiber weltweit ein, ein Teil der Goodspeed Familie zu werden und unkomplizierte Konnektivität im Ausland auch global Realität werden zu lassen.“

Seit der Markteinführung des Goodspeed-Services im vergangenen September hat Uros die Verfügbarkeit des Dienstes zügig von ursprünglich sieben auf jetzt dreiundzwanzig europäische Länder ausgebaut, einschließlich des letzten Neuzugangs Russland. Der Aufbau einer globalen Internet-Lösung, die mobile Kommunikation weltweit wirklich ermöglicht, ist auf dem besten Wege.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Tommi Uhari, CEO, Uros Ltd, +358 50 557 9085 tommi.uhari@uros.com
Timo Kulki, Director, Business Development, +49 170 833 7794 timo.kulkki@uros.com

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply