Schlanker Schutz für Samsungs Flaggschiff

Hamburg im November 2011 – Über 10 Millionen Mal hat sich Samsungs Galaxy S II schon verkauft – doch an cleveren Hard Cases mangelt es derzeit noch. Abhilfe schafft jetzt iCU: Das neue Trendlabel präsentiert mit SLIM ein ultradünnes Case, dass sich ganz diskret um das Smartphone legt und es optimal vor Kratzern schützt. Die robuste Schale mit umfangreichem Zubehör ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich.

Schlank, schlanker – SLIM: Mit dem neuen Hard Case von iCU wird Samsungs Galaxy S II jetzt noch stilvoller und eleganter. Das leichtgewichtige Case aus robustem Polycarbonat schützt das Smartphone und passt sich seinen Formen perfekt an. Hat sich das Galaxy S II erst einmal den schlanken Schutz übergezogen, können sämtliche Funktionen wie Kamera oder Lautstärkeregelung problemlos weiter genutzt werden. Dank des griffig-karierten Musters auf der Rückseite liegt das Smartphone gut in der Hand und lässt sich problemlos in der Hosentasche verstauen. Im Lieferumfang sind neben dem Hard Case SLIM zwei Display-Schutzfolien und ein Mikrofasertuch enthalten.

Preis und Verfügbarkeit
SLIM für das Galaxy S II ist in Schwarz, Weiß, Rot, Blau und Pink erhältlich. Für den deutschen Fachhandel sind PICOM (www.picom.eu) und Soular (www.soular.de) Distributionspartner. Endkunden können das kreative Hard Case zu einem Preis von 19,99 Euro direkt unter www.icu-design.com bestellen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply