Sportlist-Platzierung für Spreadshirt beim „Best of Mobile Award 2015“

Leipzig, 2. April 2015: Nach der Auszeichnung mit dem Internet World Business Shop-Award 2015 sind die mobilen Optimierungen der Spreadshirt-Plattform nun auch für den „Best of Mobile Award 2015“ nominiert. Die Einreichung in der Kategorie „Commerce“ umfasste die mobilen Erweiterungen des Spreadshirt-Marktplatzes sowie den im November 2014 gelaunten, komplett responsiven Single-Page-Check-out.

Im Jahr 2014 setzte das E-Commerce-Unternehmen strategisch auf die Weiterentwicklung der Plattform sowie die Verbesserung der mobilen Nutzung. Erste Erfolge belegt eine Verdopplung der mobilen Conversion-Rate zum Jahresende im Vergleich zum Vorjahr 2013. In der Zwischenzeit entwickelt sich dieser Trend bereits hin zu einer Verdreifachung der CVR.

Der „Best of Mobile Award” wird 2015 zum dritten Mal verliehen. Im Mittelpunkt des Awards steht der konkrete Mehrwert, welchen die besten Apps, Websites, Services oder Kampagnen dem Kunden bieten. Eine Jury bestehend aus 20 namhaften Experten des Mobile Business beurteilte die Einreichung in einem zweistufigen Bewertungsverfahren und erstellte eine Shortlist aus je fünf Kandidaten in insgesamt zehn Kategorien. Die endgültigen Gewinner der einzelnen Kategorien werden am 11. Mai 2015 in Frankfurt gekürt. Die feierliche Preisverleihung findet im Rahmen der Fachmesse “Mobikon – Meet the mobile experts” statt.

Weiterführende Links:
– Nähere Informationen zum Best of Mobile Award 2015: http://best-of-mobile.de/
– Shortlist des Best of Mobile Awards 2015: http://best-of-mobile.de/finalisten/
– Pressemitteilung zum Mobilen Wachstum im Weihnachtsgeschäft: http://blog.spreadshirt.net/presse-de/2015/01/08/verdopplung-der-mobilen-conversion-rate-im-weihnachtsgeschaft-gegenuber-vorjahr/

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply