Posts Tagged ‘kfz-halterung’

magicMOUNT XL: Magnetische Universalhalterungen mit doppelter Anziehungskraft

Scosche startet mit der XL-Serie der magicMOUNTS speziell für Tablets.

Bamberg, am 29. Juni 2015 – Die magnetischen Halterungen von Scosche gibt es inzwischen in sechs verschiedenen Ausführungen, sodass jedes mobile Endgerät unabhängig von seiner Größe schnell, einfach und sicher im Auto, Büro oder zu Hause am magicMOUNT befestigt werden kann. Nun präsentiert der Hersteller speziell für Tablets die XL-Serie mit einer zweifachen Magnetstärke.

Finger weg vom iPad Mini

H7 Mini Dura Mount von Luxa2 – Die universale Kfz-Halterung für das iPad Mini und Tablets von 7“ bis 7,9“

Bamberg, im April 2013 – Keiner gibt sein iDevice gern aus der Hand – beim Autofahren sollte man aber dennoch die Finger davon lassen. Denn laut einem Bescheid des 5. Senats für Bußgeldsachen des Oberlandesgerichts Hamm (Link) von Anfang März ist auch die Nutzung des Smartphones als Navi verboten, sollte es während der Fahrt in der Hand gehalten werden. Das gilt na