Posts Tagged ‘macbook’

Ein Sicherheitsschloss für iMacs und MacBooks

Sesame 2 von Atama schützt sensible Daten vor fremden Zugriffen.

Bamberg, am 10. November 2014 – Vor Verlassen des Arbeitsplatzes ist es durchaus sinnvoll seinen iMac oder sein MacBook zu sperren, jedoch erscheint das oft in Anbetracht der kurzen Abwesenheit und des späteren Entsperrens zu lästig oder es wird schlichtweg vergessen. Abhilfe schafft das clevere Bluetooth-Modul Sesame 2 von Atama, das diesen Vorgang automatisch regelt.

Der einzige Zusatzakku für MacBooks

ChugPlug von Lenmar nun auch in Deutschland erhältlich

Bamberg, im Oktober 2014 – Ob als Powerbank oder Akku-Case – mobile Ladebatterien für iPhones gibt es inzwischen in vielen Ausführungen und von verschiedenen Herstellern. Einzigartig ist hingegen ChugPlug von Lenmar, der erste Zusatzakku für MacBooks weltweit.

Neues Nifty MiniDrive für das MacBook Pro Retina 15”

Bis zu 128GB mehr Speicherplatz nun auch für das aktuellste Modell des MacBook Pro Retina 15“ erhältlich

Bamberg, 29. September 2014 – Als Crowdfunding-Projekt hatte das MiniDrive von Nifty bereits 2012 einen sensationellen Erfolg und erfreut sich seitdem einer immer größer werdenden Beliebtheit unter MacBook-Nutzern. Die genialen Adapter für Micro-SD-Karten zur Erweiterung der Speicherkapazität sind nun auch für das MacBook Pro 15“ mit Retina-Display, welche

Kickflip stellt Laptops in ergonomischem Winkel auf

Bluelounge präsentiert aufklebbaren Ständer für MacBook Pro

Bamberg, 15. Juli 2014 – „Taking laptops to the next level“ ist das Motto von Bluelounge für die heute vorgestellte Produktneuheit. Kickflip ist ein aufklebbarer Ständer für MacBook Pro, der den Laptop in einem ergonomischen Winkel anhebt und so eine bequeme Arbeitsweise ermöglicht.

MacBook’s neues Astronauten-Outfit

Alltagstauglicher Raumanzug: Die leichte Hülle Taipan spacesuit von booq

Edle Hölzer für die Apple-Tasten

Lazerwood Holz-Applikationen für Apple Tastaturen und MacBooks

Die Spree für alle

Bamberg, im Juli 2013 – Nicht nur die Berliner dürfen jetzt sagen, die Spree gehört zu ihnen. Côte&Ciel, Design-Brand aus Paris, bringt mit der Messenger Bag das Hauptstadtfeeling für Unterwegs. Denn der französischen Seine wurde einen Korb gegeben und die trendige Messenger Bag nach dem Fluß in unserer Hauptstadt benannt.

Kontrastreich – Die Côte&Ciel Sleeves bringen Farbe ins Leben

Bamberg, im Mai 2013 – iPads und MacBooks in Deutschland können sich wieder in Pariser Chic kleiden. Das französische Design-Label Côte&Ciel ist ab sofort mit seinen hochwertigen Sleeves wieder in den Regalen vertreten.

Farbe für die Eco-Friendly Bag Serie von Bluelounge

Die Eco-Friendly Bags sind jetzt in Rost-Rot sowie in einigen neuen Größen erhältlich

Kensington stellt umfassende Palette an Sicherheitslösungen für Apple-Geräte vor

Unternehmen, die Apple-Produkte einsetzen, können sich beim Schutz ihrer Geräte und ihrer wertvollen Daten ganz auf Kensington und seine physischen Sicherheitslösungen verlassen