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TWT bringt neue Power für SportScheck App – Leistungsstarke Shopping App in technischer Topform

Düsseldorf, 24. November 2014 – Die TWT Group realisiert die neue mobile App der SportScheck GmbH für iOS und Android. Nebst vollfunktionalem Shop bietet die neue Applikation auch alle Services des SportScheck Kundenclubs. So kann der Kunde mobil immer auf all seine Gutscheine und Bonuspunkte zugreifen. Der Launch der App ist ein wichtiger Schritt in der Multi-Channel-Strategie von SportScheck.

BT arbeitet mit Voxeo zusammen, um weltweit cloud-basierte Multichannel Self-Service-Lösungen anzubieten

• Voxeo, ein Aspect-Unternehmen, liefert Kunden von BT kostengünstige, risikoarme, cloud-basierte IVR- und automatisierte Self-Service Lösungen
• Zusammenarbeit im Bereich Self-Service-Lösungen reduziert Kosten für Kundenunterstützung um bis zu 90% verglichen mit Unterstützung durch Agenten

Voxeo CXP 13 transformiert das Kundenerlebnis mit verbesserten Multi-Channel und mobilen Fähigkeiten

Die prämierte neue Version von Voxeo CXP bietet Multi-Channel Self-Services mit weniger Komplexität und geringerem TCO aus einer Hand