Vodafone präsentiert virtic im Enterprise Innovation Show Room

„Durch die Präsenz von virtic im Vodafone Enterprise Innovation Show Room haben wir die Möglichkeit, in einer einzigartigen Umgebung mit den IT-Entscheidern unserer Zielbranchen in Kontakt zu treten“, sagt Bernd Wolff, Geschäftsführer der virtic GmbH & Co. KG. „Hier können wir Interessenten nicht nur die wichtigsten Informationen an die Hand geben, sondern die Vorzüge unseres Systems direkt anhand einzelner Praxisbeispiele demonstrieren.“ Innerhalb von organisierten Führungen durch die Ausstellung haben die Besucher ebenso die Möglichkeit, die mobile Zeiterfassung in der Praxis zu erleben und den virtic-Geschäftsprozess im Detail kennen zu lernen.

Caroline Luckenbach, Marketing Managerin Partnership & Events von Vodafone und Leiterin des Enterprise Innovation Show Rooms, sieht in der virtic-Software ein ideales Exponat für die Ausstellung: „Das mobile Arbeitszeiterfassungs- und Controllingsystem virtic passt perfekt in diese Umgebung, weil es gemeinsam mit Vodafone die Arbeitsabläufe des Kunden maßgeblich optimiert.“ Außerdem biete die Ausstellung jederzeit eine kreative und inspirierende Plattform für Meetings oder Workshops. So stehe im Show Room der Kunde das ganze Jahr über im Mittelpunkt.

Das mobile Arbeitszeiterfassungs- und Controllingsystem virtic ist im Show Room dem Themenbereich „Mobilität“ zugeordnet. Dieser stellt mobile Lösungen vor, die vor allem das Arbeiten außerhalb des Firmengebäudes erleichtern. Bei den weiteren Themenwelten handelt es sich um das „Büro der Zukunft“, die Bereiche Gesundheitswesen und Sicherheit sowie M2M. Dabei präsentiert Vodafone neben den eigenen auch weitere innovative Business-Lösungen von wichtigen Systempartnern wie zum Beispiel BMW oder RWE.

virtic umfasst internetbasierte Dienste für mobile Zeiterfassung, Personalbuchhaltung, Controlling und Einsatzplanung. Den Kern der Lösung bilden die Erfassung der Arbeitszeitdaten von Außendienstmitarbeitern über das Mobiltelefon und ihre automatisierte Aufbereitung für Verwaltungsprozesse. Für Unternehmen bietet sich durch die Anwendung eine Vielzahl von Optimierungspotenzialen für die betriebsinternen Abläufe. Von der Eingabe aller relevanten Arbeitszeitdaten über die automatische Weiterverarbeitung für Lohnbuchhaltung und Mitarbeiterdisposition bis hin zum Controlling und der Nachkalkulation von Kostenstellen präzisiert, vereinfacht und beschleunigt virtic die Abläufe in Unternehmen.

Geschäftskunden, die den Vodafone Enterprise Innovation Show Room besuchen oder für Ihre Kundenmeetings buchen möchten, können unter folgender Kontaktadresse eine Reservierung abstimmen:

Email: FU-EIS.Buchung@vodafone.com
Tel.: 0211 / 53 38 848

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply