Artwizz schützt Smartphones mit Premium Glass Protection

Berlin, der 18. Dezember 2013:
Absolut klar: Das Berliner Unternehmen Artwizz, einer der führenden Spezialisten für Smartphone- und Tablet-Zubehör auf dem europäischen Markt, bringt was ganz feines und zudem extrem sicheres für das Display des Smartphones heraus
Artwizz 2nd Display – Premium Glass Protection.

Warum fein? Weil 2nd Display aus echtem Glas besteht. Wer sein Smartphone liebt, wird auch den Artwizz 2nd Display lieben! Das Glas fühlt sich an wie das Originaldisplay.
Warum extrem sicher? Weil 2nd Display nicht nur ideal vor Schmutz und Kratzern schützt, sondern sogar vor Stößen! In Situationen, in denen das Display zu Bruch gehen würde, schützt „Premium Glass Protection“ den eigentlichen Touchscreen davor. Dabei ist es kaum zu erkennen, fast unsichtbar liegt das dünne Glas auf dem Display des Smartphones.
Zunächst wird Artwizz 2nd Display – Premium Glass Protection für das iPhone 5 / iPhone 5s / iPhone 5c sowie für das Galaxy S4 erhältlich sein; weitere Modelle und Geräte werden folgen.
Geschäftsführer der Artwizz GmbH, Michael Eden, weiß den Nutzen dieses Glases sehr zu schätzen: „Artwizz 2nd Display ist nicht nur eine Weiterentwicklung unseres Artwizz ScratchStopper, sondern es ist tatsächlich „Premium Glass Protection“. Es fühlt sich einfach toll an – echtes Glas eben und ich habe noch nie etwas gesehen, was so viele Displays bei Stößen retten konnte, wie das 2nd Display! Wir haben diesmal bei den Produkttests echt gespart!“.
Interessierte finden unter www.artwizz.de aber auch noch weiteres Zubehör, wie z. B. Lederetuis, Hüllen und Pouches für Smartphones, Tablets und vieles mehr.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply