ClickandBuy-Gruppe verstärkt Marketing-Team

London, 22.04.2013 ClickandBuy, einer der führenden Online-Payment Anbieter, verstärkt sein Marketing-Team bei der Konzernschwester CBS GmbH um wichtige Experten mit klarem Endkundenfokus.
Timo Gerken unterstützt künftig das Marketing-Team in der neu geschaffenen Position des Senior Consumer Marketing Managers. Zu Timo Gerkens Verantwortungsbereich zählt die deutlichere Ausrichtung der ClickandBuy-Marketingaktivitäten auf den Endkunden und die Umsetzung wirksamer Strategien zur Aktivierung und Bindung von Endkunden. Timo Gerken kommt von Ubisoft, wo er zuvor mehrere Jahre in verschiedenen Positionen mit Marketing-Verantwortung tätig war. Zuletzt betreute er „Die Siedler Online“ als Worldwide Active Game Manager.
Produktseitig verstärkt Miriam Janzik das Team um ClickandBuy. Als Customer Insights and Experience Manager will die 30jährige das ClickandBuy-Produkt-Portfolio noch nutzerfreundlicher und erlebbarer machen. Die studierte Diplom-Medienwirtin blickt auf fünf Jahre Berufserfahrung in der User Experience (UX)-Branche zurück. Im Marktforschungsinstitut phaydon research+consulting in Köln war sie als Research Consultant schwerpunktmäßig für die User Experience- und Usability-Forschung in den Bereichen Web, Mobile und E-Commerce zuständig.
Klaus Schöpflin, COO ClickandBuy Holding GmbH, kommentiert: „Wir freuen uns sehr über den Zuwachs im Team! Timo Gerken und Miriam Janzik bringen sehr viel Expertise in unser Team ein. Wir freuen uns, mit ihren Erfahrungen unsere Produkte für die Endkunden zukünftig noch attraktiver gestalten zu können.“

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply