Das New Year’s Mac Bundle mit 9 Apps für nur 10,90

StackSocial hat erneut ein preisgünstiges Bundle für den Apple Mac veröffentlicht. Das so genannte New Year’s Mac Bundle enthält 9 Apps von Preis von lediglich 14,99$ bzw. derzeit umgerechnet 10,90. Damit ist das Bundle deutlich günstiger als die übrigen Bundles, die sich in der Regel im Bereich von 30$ bis 40$ bewegen. Die Preisersparnis beim Paket beträgt insgesamt 155$ bzw. knapp 90%. Mit dabei sind diesmal die Apps Habits, MacBreakz, Chronicle, Get Backup Pro, Compartments, Wallpaper Wizard, Fast Toggles, Flame Painter und PDF to Word Converter. Das Bundle wird voraussichtlich bis zum 31. Dezember erhältlich sein. Unbedingt erwähnt werden sollte, dass die Apps alle bis zum 31. Januar aktiviert sein müssen, um den kompletten Leistungsumfang zu gewährleisten.
Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply