Good vibes – thrilling colors

Bamberg, im August 2012 – Eigentlich ist das neue Samsung Galaxy SIII optisch schon ein absoluter Hingucker. Wem das aber nicht genug ist, der kann mit den flexiblen, halbtransparenten iSkin Vibes seinem Device den individuellen Style verpassen. Zur Auswahl stehen vier neue Farben: Cosmic Pink, Lunar Blau, Ultra Violet und Gravity Schwarz. Das im Material eingebettete Microban verhindert das Wachstum von Bakterien auf dem Case.

Die transparenten Vibes legen sich wie eine zweite Haut passgenau und bequem um das Galaxy SIII. Die Funktionalität und Bedienbarkeit des Devices wird dabei in keinster Weise beeinträchtigt. Im Gegenteil: Im Bereich der Kamera, des Blitzes und des Lautsprechers hat iSkin ein blendfreies Material verwendet. Dieser Einsatz sorgt dafür, dass während des Blitzens bei Fotos keine störenden Reflexe entstehen.

Darunter schließt sich ein stylishes Muster an, das aber nur bei genauerem Hinschauen sichtbar ist. Samsung Designliebhaber brauchen sich also keine Sorge zu machen. Es erstreckt sich über die Rückseite und sorgt für mehr Grip. So kann das Device nicht aus der Hand rutschen. Sollte es trotzdem einmal herunterfallen, sind alle „runden Ecken“ des Galaxy SIII optimal durch die iSkin Vibes geschützt.

Doch nicht nur das Smartphone wird geschützt. User sind dank des Microban-Anteils im Material vor Bakterien sicher. Das verarbeitete Microban wirkt antibakteriell: Es hemmt das Wachstum potentiell gefährlicher Bakterien und Pilzen.

Für das hochwertige HD-Display legt iSkin jedem Pack noch eine Schutzfolie und ein Mikrofasertüchlein bei.

Preise und Verfügbarkeit
Erhältlich sind die iSkin Vibes für das Samsung Galaxy SIII in den vier Farben Cosmic Pink, Lunar Blau, Ultra Violet und Gravity Schwarz zu einem UVP von 29,99 Euro (inkl. MwSt.). Zu finden sind sie im gutsortierten Fachhandel. Für deutsche und österreichische Fachhändler ist Soular Distributionspartner. Bezugsquellen unter www.soular.de.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply