Graphic Design Studio Pro

StackSocial hat mit dem so geannten Graphic Design Studio Pro Mini Bundle ein neues Mini-Bundle veröffentlicht. Das Bundle zum Preis von 29,99$ bzw. 22,28 enthält die von Vollversion Graphic Design Studio Pro inkl. dem zusätzlichen Expansion Pack Bundle. Gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung von 100$ spart man somit 70%. Erhältlich wird das Bundle vermutlich bis zum 13. Dezember sein.
Graphic Design Studio Pro 3 ist ein Grafikprogramm mit dem man auch zu kommerziellen Zwecken seine eigenen Grafiken erstellen kann. Neben mehr als 300 editierbaren Vektorgrafiken enthält es zudem mehr als 120 Filtereffekte und lizenzfreie Fotos. Graphic Design Studio Pro Expansion Packs enthält neben Hunderten von editierbaren Vektorgrafiken und zahlreichen Vorlagen unterschiedlicher Bereiche auch 50 kommerziell nutzbare Schriften.
Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply