Relaunch der Artwizz-Website oder: „Alles Neue macht der Mai“

Der Frühling ist da! Das Berliner Unternehmen Artwizz, einer der führenden europäischen Spezialisten für Apple-, Samsung- & Smartphone-Zubehör auf dem Markt, macht den „Frühjahrsputz“ auf die ganz eigene Weise.
Im Headerbereich des Web-Shops ist der neue Look zu erkennen. Die Navigation wurde den Prioritäten nach umgestaltet und angepasst. Übersichtlichkeit und natürlich die Usability spielten dabei eine große Rolle. Auch neu: Samsung hat in der Übersicht nun einen präsenteren Platz neben Apple gefunden. Das Dropdown-Menü wurde schwarz mit farblich passenden Highlights, so dass weitere Marken, für die Artwizz Accessoires im Sortiment führt, ebenfalls einfach gefunden werden können.

Auch Geschäftsführer Michael Eden ist sichtlich glücklich mit dem neuen Look der Artwizz-Seite: „Die Anpassungen der Internetseite an unseren jetzigen Artwizz-Auftritt und an unser Corporate Design ist uns gelungen. Besucher werden auf diese Weise schnell durch die Artwizz-Seite geführt und der neue Auftritt fügt sich optisch ideal in unser Erscheinungsbild.“

Wer sich an der Veränderung ein Beispiel nehmen möchte, kann jetzt die Chance nutzen. Interessierte können sich unter www.artwizz.de das passende Accessoire für Ihr Smartphone zulegen und sich gleichzeitig selbst einmal ein Bild machen, wie gut sich die kleine „Auffrischung“ auf der Artwizz-Website macht.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply