Tabubruch, Wessi bestellt bei Ossi!

Phonetracker und 123erfasst begründen Technologiepartnerschaft
Das Phonetracker Location Center, mit über 900 verkauften Lizenzen eine der beliebtesten kommerziellen Software zur Ortung von GPS Trackern zahlreicher Hersteller, wurde um eine Schnittstelle zu dem umfangreichen Leistungsangebot aus dem Hause 123erfasst erweitert.

Die insbesondere in der Baubranche begehrte Softwarelösung zur Organisation und Verwaltung von Projekten, Baustellen, Geräten, Mitarbeitern und Materialien verbindet nur ihr Vorteile mit erheblicher Kostenersparnis beim Fuhrparkmanagement. Während ein Großteil der Anbieter von Ortungslösungen monatliche Gebühren verlangt, zahlt der Kunde mit dem Einsatz des Phonetracker Location Center nur die Übertragungskosten des Handynetzbetreibers. Der Amortisationszeitpunkt stellt sich deutlich früher ein. Das System läuft auf Wunsch autark beim Kunden und so unabhängig von der Verfügbarkeit und dem guten Willen des Dienstanbieters.

Martin Plannerer, von der Plannerer GmbH & Co. KG:
Wir haben uns entschlossen, unsere 50 Fahrzeuge mit der Ortungslösung von Phonetracker und die Mitarbeiter mit dem Abrechnungssystem von 123erfasst auszustatten, da uns die Kombination beider Systeme einen bisher unerreichten Vorteilsmix beschert. Der Verwaltungsaufwand wurde erheblich reduziert und viel Zeit bei der Erfassung und Verarbeitung des gesamten Arbeitsalltags auf der Baustelle gespart. Außerdem liefert uns das System wertvolle statistische Informationen, die uns helfen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren.

123 erfasst
Mit der von 123erfasst.de entwickelten App können Anwender per Smartphone die persönliche Arbeitszeit oder die einer ganzen Kolonne ermitteln. Per Funk werden die Daten direkt in die Buchhaltung geschickt. Daten wie Zeit, Leistung, Standort, Wetter, Material, Geräteeinsatz und Fotos zur Dokumentation werden in Echtzeit auf einen Server übertragen. Alles steht dem Firmen-Office sofort digitalisiert zur Verfügung – fernab vom Einsatzort. All das funktioniert auch ohne ständige Funkverbindung und unterstützt die Standorterkennung über GPS. Weitere Informationen finden Sie unter www.123erfasst.de.

Phonetracker
Die Firma Phonetracker entwickelt und vermarktet GPS basierte Hard- und Softwarelösungen für private und kommerzielle Anwender. Die Softwareprodukte sind so konzipiert, dass keine Ortungsgebühren anfallen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply