Posts Tagged ‘ledertaschen’

Berlin hat anspruchsvolles Design in der Tasche

Ein bisschen Luxus braucht der Mensch! Das denkt man sich, wenn man die schlichten aber äußerst smarten Sleeves für die Busisness Kommunikation von VANDEBAG sieht.

Es gibt zwar eine große Anzahl an verschiedenen Notebook Taschen auf dem Markt, aber mit der Faves iPad Skin gibt es nun eine spezielle Tasche für das iPad und iPad2 – sozusagen maßgeschneidert von VANDEBAG. Die Sleeves "Faves" sind in verschiedenen Farben erhältlich. Sie werden aus hoc

Schutz & Design für das iPad2 – Qualität von Piel Frama

Das iPad2 braucht eine Hülle, die es schützt. Piel Frama bietet hochwertige Ummantelungen für das iPad2. Der Lederwarenhersteller produziert in Spanien und garantiert kompetente Handarbeit mit über 20-jähriger Erfahrung. Um das iPad2 zu schützen, können dessen Besitzer jetzt unter diversen neuen Modellen auswählen. Das bedeutet: Perfektionierte Schutzlösungen aus Leder der Qualitätsstufe 1A für die teure Technik von heute.

Die iPad 2 Tasche