 Nokia/HMD hat die Kultmarke für Handys wieder belebt. Die Zielgruppe sind einfache, bezahlbare Handys. Nur mit einem reinen 2G-Gerät ist nicht mehr viel anzufangen.
Nokia/HMD hat die Kultmarke für Handys wieder belebt. Die Zielgruppe sind einfache, bezahlbare Handys. Nur mit einem reinen 2G-Gerät ist nicht mehr viel anzufangen.															2G only: Erfahrungen mit dem Nokia 6310 (2021)
 März 26th, 2022
 März 26th, 2022  teltarif.de - Mobilfunknews
 teltarif.de - Mobilfunknews  Nokia/HMD hat die Kultmarke für Handys wieder belebt. Die Zielgruppe sind einfache, bezahlbare Handys. Nur mit einem reinen 2G-Gerät ist nicht mehr viel anzufangen.
Nokia/HMD hat die Kultmarke für Handys wieder belebt. Die Zielgruppe sind einfache, bezahlbare Handys. Nur mit einem reinen 2G-Gerät ist nicht mehr viel anzufangen.															


 Posted in Allgemein
 Posted in Allgemein 









