Posts Tagged ‘apple’

Innovative Ladestation für alle Smartphones, Tablets und Apple Watch

(Wiesbaden) Weil ihm gängige Handy-Ladestationen zu schwer und umständlich waren, hat der Wiesbadener Designer Majid Zahedi eine eigene Lösung entwickelt: das ONEDOCK for all. Diese leichte, aber schicke Dockingstation funktioniert auch nach einem Gerätewechsel noch und garantiert dank einer smarten Konstruktion festen Halt auf fast allen Oberflächen. Ab 19.Juni kann das ONEDOCK for all in einer Holz- bzw. Aluminium-Variante über Kickstarter vorbestellt werden. Inkl

VisoCon launcht Videoconferencing Service

„Videoconferencing for XING“ die innovative Video Collaboration Software EyesOnXing von VisoCon ist jetzt für alle XING-Nutzer online

Die beliebte Wetter-App WeatherPro jetzt auch auf dem Mac

Berlin, 15.04.2015: Wie von vielen zufriedenen WeatherPro-Nutzern gewünscht, gibt es ab sofort die zweite Mac-App von MeteoGroup, Europas größtem privaten Wetterdienst. WeatherPro for Mac 1.0 überzeugt durch ein gewohnt übersichtliches Interface und zwei neu designte Widgets. Der Einführungspreis von 2,99 gilt nur für kurze Zeit!

run.App: Neue Tracking-App für das iPhone

run.App steht für Einfachheit bei vollem Funktionsumfang – ganz im Sinne der Apple-Philosophie. run.App ist konsequent auf einfache Bedienung und Übersichtlichkeit getrimmt. run.App konzentriert sich auf die wichtigen Features, die mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt wurden. 
In Verbindung mit dem modernen und klaren Design setzt run.App neue Impulse hinsichtlich der einfachen Handhabung von Tracking Apps.

Neu: Drehbarer Design-Tischständer für Tablets wie Apple iPad

Der Hersteller TabLines hat einen neuen Tischständer für Tablets, zum Beispiel für Apple iPad, kreiert. Durch ein Drehmodul lässt sich der TabLines TTS Design-Tischständer so drehen, dass das Tablet immer optimal ausgerichtet ist. Diese Funktion macht den Tablethalter nicht nur im Privatbereich praktisch, sondern sie leistet auch in Restaurants, Hotels und Empfangsbereichen gute Dienste.

auralis 2.3 ab sofort verfügbar

Korntal / Stuttgart, 31.10.2014: Der Stuttgarter IT-Security-Anbieter Thinking Objects GmbH bringt heute eine neue Version seiner Secure Mobile Device Management Lösung auralis® auf den Markt. Das neue Release hat ein überarbeitetes Management-Dashboard bekommen und wartet mit zusätzlichen und verbesserten Funktionen auf – etwa der Unterstützung für Windows Phone 8.1, einer Verwaltung von iOS- und Android-Apps oder der verbesserten E-Mail Komprimierung „TrafficContr

PinPoints: Eine Navigations-Hilfe für jedermann

Berlin-New York, Dubai-Paris, Tokio-Los Angeles und die Liste könnte weitergehen! Wer die Distanz zwischen zwei beliebigen Städten erfahren möchte, der muss nur zu seinem iPhone greifen und hat mit einigen Klicks schon sein Resultat. Die PinPoints App ermöglicht dem Nutzer, einfach und schnell die Luftlinie zwischen zwei Punkten zu messen. So, wie sie ein Vogel fliegen würde.

Smarte Outfits für das iPhone 6

Minimalistisch, außergewöhnlich oder ultrarobust: Die Cases der Linien Aerogrip, Urbanshield und Workmate von Cygnett

IFA 2014: Premiere für 360-Grad-Sound im Miniformat

Klangstark, mobil, robust: Der kleine Bluetooth-Lautsprecher Super M von NudeAudio bietet großen Sound für unterwegs

StackSocial Mac Premium Bundle X8 mit 5 Security Apps für nur 28,67

StackSocial Mac Premium Bundle X8 mit 5 Security Apps für nur 28,67