Posts Tagged ‘smartphones’

Innovative Ladestation für alle Smartphones, Tablets und Apple Watch

(Wiesbaden) Weil ihm gängige Handy-Ladestationen zu schwer und umständlich waren, hat der Wiesbadener Designer Majid Zahedi eine eigene Lösung entwickelt: das ONEDOCK for all. Diese leichte, aber schicke Dockingstation funktioniert auch nach einem Gerätewechsel noch und garantiert dank einer smarten Konstruktion festen Halt auf fast allen Oberflächen. Ab 19.Juni kann das ONEDOCK for all in einer Holz- bzw. Aluminium-Variante über Kickstarter vorbestellt werden. Inkl

Artwizz schützt Smartphones mit Premium Glass Protection

Berlin, der 18. Dezember 2013:
Absolut klar: Das Berliner Unternehmen Artwizz, einer der führenden Spezialisten für Smartphone- und Tablet-Zubehör auf dem europäischen Markt, bringt was ganz feines und zudem extrem sicheres für das Display des Smartphones heraus
Artwizz 2nd Display – Premium Glass Protection.

Warum fein? Weil 2nd Display aus echtem Glas besteht. Wer sein Smartphone liebt, wird auch den Artwizz 2nd Display lieben! Das Glas fühlt sich an wie das Orig

getsmart Partner & Kunden profitieren ab sofort von der E-Plus-Initiative „Highspeed für Jedermann“

Trier – Alle Kunden des E-Plus Service Providers und Prepaid Anbieters getsmart, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, bekommen ab Dezember die maximale Datengeschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s ohne Preisaufschlag freigeschaltet. Die E-Plus-Initiative „Highspeed für Jedermann“ ist zunächst bis 30.06.2014 befristet und gilt sowohl für die ADAC-Prepaid und young & mobile Prepaid als auch die direkten getsmart-Kunden.
Egal, ob Surfen mit dem Smartphone oder Tablet, Musikst

getsmart verbessert Optionspaket & Counter-Reset

Trier – Der Service Provider und Prepaid Anbieter getsmart erhöht ab sofort das High-Speed-Datenvolumen des „Vorteilspaketes S“ auf 200 MB und trägt ein weiteres Mal seinem Slogan „prepaid! preiswert und smart“ Rechnung.
Das „Vorteilspaket S“ beinhaltet 100 Gesprächsminuten, 100 SMS in alle Netze sowie 200 MB High-Speed-Datenvolumen und ist für alle getsmart-Partner verfügbar.
Den Kunden der ADAC Prepaid-Produkte ADAC Prepaid und ADAC young & mobile steht die bisher

Ohne Programmierkenntnisse zur iOS und Android App

Neues Angebot von Apps für Unternehmen

Bisher war die Entwicklung einer App für Unternehmen recht kostenintensiv und sie waren auf die Fachkenntnisse spezialisierter Agenturen angewiesen. Ab sofort können Business Kunden mit mobileBrownie, einem Online Schnellbaukasten für Apps, ihre native App für Android und iOS ganz ohne Programmierkenntnisse selbst erstellen und in den App Store sowie Google Play Store einreichen.

Neues aus Berlin: Artwizz bringt Zubehör für das HTC One raus

Berlin, 28. Mai 2013
Und das Sortiment wächst und wächst! Artwizz, einer der führenden europäischen Spezialisten für Apple-, Samsung- & Smartphone-Zubehör auf dem Markt, bietet nun bald auch für das HTC One Schutzfolien, -hüllen und Taschen an.
Wer sich kein Smartphone von Apple anschaffen möchte, dem stehen viele Möglichkeiten offen. Für viele ist das Gerät von HTC eine gewollte Alternative.

Um das HTC One nun auch sicher vor St&o

Relaunch der Artwizz-Website oder: „Alles Neue macht der Mai“

Der Frühling ist da! Das Berliner Unternehmen Artwizz, einer der führenden europäischen Spezialisten für Apple-, Samsung- & Smartphone-Zubehör auf dem Markt, macht den „Frühjahrsputz“ auf die ganz eigene Weise.
Im Headerbereich des Web-Shops ist der neue Look zu erkennen. Die Navigation wurde den Prioritäten nach umgestaltet und angepasst. Übersichtlichkeit und natürlich die Usability spielten dabei eine große Rolle. Auch neu: Samsung hat i

Experton Group: MobileIron ist der Leader im Mobile Device Management für mobile Endgeräte

In einer umfassenden Studie der im deutschen Markt aktiven Mobile Device Management Anbieter für Smartphones und Tablets belegt MobileIron eindeutig die Spitzenposition.

Große Knaller-Aktion bei yourfone.de: Der Mobilfunkanbieter senkt Preis für Samsung Galaxy S3 noch bis zum 28.02.

Hamburg, 21. Januar 2013 – Der Mobilfunkanbieter yourfone.de bietet das Samsung Galaxy S3 ab sofort für supergünstige 399,00 EUR an. Die Kunden leisten beim Kauf eine Einmalzahlung von nur 39,00 EUR. Danach werden monatlich 15,00 EUR Handyrate berechnet. Mit diesem sensationellen Aktionsangebot liefert yourfone.de ein echtes „Preiswunder“ und sorgt erneut für frischen Wind auf dem Markt. Das Offer gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags und ausschließlich für die Lau

Das Smartphone als Portemonnaie und Autoschlüssel

Obwohl in den Medien dem kabellosen Übertragungsstandard NFC seit Jahren eine grosse Zukunft versprochen wird, hat der Nahfunkstandard bei uns den Durchbruch bis heute nicht geschafft. Dies könnte sich nächstes Jahr ändern, da Coop und Migros das kontaktlose Bezahlen in ihren Filialen lancieren wollen.