 Im Vergleich mit den anderen Netzbetreibern schafft es o2 im aktuellen connect Mobilfunkhotline-Test auf den zweiten Platz. Dreimal gab es die Note „Sehr gut“ für Beratungsqualität, Freundlichkeit und Erreichbarkeit.
Im Vergleich mit den anderen Netzbetreibern schafft es o2 im aktuellen connect Mobilfunkhotline-Test auf den zweiten Platz. Dreimal gab es die Note „Sehr gut“ für Beratungsqualität, Freundlichkeit und Erreichbarkeit.															Hotline-Test: Telefónica schafft es auf Platz zwei
 April 1st, 2020
 April 1st, 2020  teltarif.de - Mobilfunknews
 teltarif.de - Mobilfunknews  Im Vergleich mit den anderen Netzbetreibern schafft es o2 im aktuellen connect Mobilfunkhotline-Test auf den zweiten Platz. Dreimal gab es die Note „Sehr gut“ für Beratungsqualität, Freundlichkeit und Erreichbarkeit.
Im Vergleich mit den anderen Netzbetreibern schafft es o2 im aktuellen connect Mobilfunkhotline-Test auf den zweiten Platz. Dreimal gab es die Note „Sehr gut“ für Beratungsqualität, Freundlichkeit und Erreichbarkeit.															


 Posted in Allgemein
 Posted in Allgemein 









