 Telefónica/o2 wird die Neukunden-Vermarktung für Postpaid-Verträge der Marke "Blau" ab dem 1. Januar 2022 einstellen. Für die "preissensible Zielgruppe" stehen die o2-Blue-All-in-Tarife (2021) zur Wahl.
Telefónica/o2 wird die Neukunden-Vermarktung für Postpaid-Verträge der Marke "Blau" ab dem 1. Januar 2022 einstellen. Für die "preissensible Zielgruppe" stehen die o2-Blue-All-in-Tarife (2021) zur Wahl.															Blau: Postpaid-Tarife werden nicht mehr vermarktet
 November 3rd, 2021
 November 3rd, 2021  teltarif.de - Mobilfunknews
 teltarif.de - Mobilfunknews  Telefónica/o2 wird die Neukunden-Vermarktung für Postpaid-Verträge der Marke "Blau" ab dem 1. Januar 2022 einstellen. Für die "preissensible Zielgruppe" stehen die o2-Blue-All-in-Tarife (2021) zur Wahl.
Telefónica/o2 wird die Neukunden-Vermarktung für Postpaid-Verträge der Marke "Blau" ab dem 1. Januar 2022 einstellen. Für die "preissensible Zielgruppe" stehen die o2-Blue-All-in-Tarife (2021) zur Wahl.															


 Posted in Allgemein
 Posted in Allgemein 









