 "Freibier" lockt immer viele Kunden. Aber kommt der Anbieter mit dem Kundenansturm überhaupt zurecht? Zwei Beispiele von Marketing-Aktionen, die zumindest vorübergehend vor dem Scheitern standen.
"Freibier" lockt immer viele Kunden. Aber kommt der Anbieter mit dem Kundenansturm überhaupt zurecht? Zwei Beispiele von Marketing-Aktionen, die zumindest vorübergehend vor dem Scheitern standen.															Editorial: Wenn „Freibier“ zu Ärger führt
 Dezember 11th, 2016
 Dezember 11th, 2016  teltarif.de - Mobilfunknews
 teltarif.de - Mobilfunknews  "Freibier" lockt immer viele Kunden. Aber kommt der Anbieter mit dem Kundenansturm überhaupt zurecht? Zwei Beispiele von Marketing-Aktionen, die zumindest vorübergehend vor dem Scheitern standen.
"Freibier" lockt immer viele Kunden. Aber kommt der Anbieter mit dem Kundenansturm überhaupt zurecht? Zwei Beispiele von Marketing-Aktionen, die zumindest vorübergehend vor dem Scheitern standen.															


 Posted in Allgemein
 Posted in Allgemein 









