AppNexus richtet die dritte European Summit Week in London aus

„Wir haben uns bewusst dazu entschieden, eine Reihe wichtiger Produktankündigungen auf europäischer Bühne zu machen“, sagte Michael Rubenstein, President bei AppNexus. „Da wir unsere rasche Expansion auf den Märkten in der ganzen Welt weiter fortsetzen, ist AppNexus der Ansicht, dass es den Auftrag hat, global zu denken und zu handeln. Wir sind der weltweit tätige, unabhängige Technologiepartner für alle, die im Bereich der digitalen Werbung tätig sind“.

Um der steigenden globalen Nachfrage nach Lösungen im Bereich Programmatic Advertising gerecht zu werden, verdoppelte das Unternehmen im letzten Jahr fast seine Mitarbeiterzahl in Europa, eröffnete Büros in Sydney und Singapur und gründete ein F&E-Zentrum in Frankreich. Noch in diesem Monat wird das Unternehmen neue Flagship-Büros in London und Paris eröffnen. Diese hochmodernen Firmensitze werden sich jeweils im Zentrum der Technologie- und Medienbezirke der Stadt befinden.

Nigel Gilbert, VP of Strategic Development EMEA, sagt: „Es ist für Klienten in jedem Marktsegment ausschlaggebend, Partnerschaften mit Spezialisten einzugehen, die sich rein auf die Technologie fokussieren, statt mit jenen, die im angrenzenden Medienbereich tätig sind. AppNexus ist das führende unabhängige Ad-Tech-Unternehmen, das eigens ins Leben gerufen wurde, um den Bedarf von Klienten auf der ganzen Welt mittels einer offenen, anpassbaren und skalierten Plattform zu decken. Die Kundenbedürfnisse variieren von Markt zu Markt und als globale Plattform verfügen wir über die einzigartige Ausstattung, diese Bedürfnisse zu befriedigen“.

Zwei der „Big Four“ Holdinggesellschaften sowie viele der weltweit bedeutendsten Herausgeber und Herausgeberkoalitionen sind in Europa basiert und AppNexus zählt viele dieser angesehenen europäischen Firmen zu seinen Kunden. Zu den globalen Partnern und Kunden zählen u. a. die Association of Online Publishers (AOP); die Verlegerkoalition von Audience Square; Omnicom Media Group Europe; United Internet und WPP. In Australien verlassen sich die führenden Medienunternehmen Fairfax Media sowie Xaxis Australia nun auf die Technologie von AppNexus, um ihre Geschäfte im Programmatic-Bereich nach vorne zu bringen.

Rubenstein fügt hinzu: „AppNexus hat sich auf die Fahnen geschrieben, Verlegern, Agenturen und Unternehmen des Programmatic Media-Bereichs dabei zu helfen, ihre Unterscheidungsmerkmale zu erschließen und auf lange Sicht nachhaltig ausgerichtete Unternehmen aufzubauen. Uns geht es ausschließlich darum, starke und unabhängige Unternehmen auf der ganzen Welt zu befähigen“.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply