Brandneu und gefragt: ARTWIZZ bietet zum Release des Samsung Galaxy S4 neues Zubehör an

Berlin, der 26. März 2013:
Endlich ist es so weit: Zubehör für das Samsung Galaxy S4 von ARTWIZZ kommt. Das Berliner Unternehmen, das als einer der führenden europäischen Spezialisten für Smartphone-Zubehör auf dem Markt gilt, zeigt sich dabei innovativ und traditionell. Vom ScratchStopper, über eine neue, luxuriöse Variante des SeeJacket® Leather FLIP+, bis hin zu SeeJacket® Folio – da bekommt jeder Kunde genau den Schutz, den er sich für sein neues Smartphone wünscht. Zum Launch des Samsung Galaxy S4 Ende April 2013 wird Artwizz dann bereits gut gerüstet sein, um die neuen „Schutzbedürftigen“ einzupacken bzw. auszustatten.

Innovation und Tradition – eine optimale Verbindung
„Auch bei unseren neuen Produkten für das Samsung Galaxy S4 haben wir auf gefragte Modelle unseres Zubehörs gesetzt, darunter auch die Display-Schutzfolie ScratchStopper. Die hochwertige Folie wird auch als Anti-Fingerprint CLEAR und MATT zu haben sein. Oder unsere zuverlässigen und wunderbar verarbeiteten Schutzhüllen, wie SeeJacket® Folio und SeeJacket® Leather sind auch für das Samsung Galaxy S4 dabei. Neu dazu kommt SeeJacket® TPU mit einer mattierten Rückseite. Die Seiten sind glänzend-transparent. Diese Kombination ist ein optischer Hingucker und das Smartphone ist sehr gut vor leichten Stößen, Schmutz und Kratzern geschützt. Unsere Klassiker sind in neuen Ausführungen und mit anderen Designs eben innovativ und haben sich zugleich bewährt.“, so Michael Eden, Geschäftsführer der Artwizz GmbH.

Doch die Auswahl an ARTWIZZ-Zubehör für das Samsung Galaxy S4 ist noch lange nicht erschöpft.
SeeJacket® Leather FLIP+ wird es auch wieder geben. Das Besondere dieses Mal ist das Material: edles Lachsleder. Bereits in der Mode- sowie Einrichtungsbranche wird es verwendet. Als Luxusartikel finden zahlreiche Produkte mit dem speziellen Leder Ihren Platz in vielen Kleiderschränken und Wohnzimmern. Und nun hat man die Möglichkeit, den Luxus auch um das Samsung Galaxy S4 zu genießen.
Darüber hinaus werden SeeJacket® Alu, SeeJacket® Clip Light, SeeJacket® Silicone und Artwizz Bumper auch in Ihren verschiedenen Varianten erscheinen – maximale Auswahl für Besitzer des Samsung Galaxy S4.

ARTWIZZ-Produkte erfahren seit der Gründung im Jahre 2004 eine hohe Nachfrage bei den Kunden. Ob elegant oder sportlich: Das dynamische Unternehmen hat wirklich für jeden etwas in seinem umfangreichen Sortiment zu bieten. Auf Innovationen wird dabei ebenso viel Wert gelegt, wie auf den außerordentlichen Service. Was die Produkte von Artwizz auszeichnet? Vor allem sind es die hohe Qualität, herausragende Funktionalitäten und edle Materialien. Darüber hinaus glänzt das Unternehmen aus Berlin mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply