Das 2014 Productive Macs Bundle mit 9 Apps für 22,15

Productive Macs hat gerade ein neues Bundle veröffentlicht. Das so genannte 2014 Productive Macs Bundle enthält 9 Apps zum Gesamtpreis von 30$ bzw. derzeit umgerechnet 22,15. Die Gesamtersparnis des Bundles beträgt 206$ bzw. knapp 88%. Leider gibt es noch keine Info, wie lange das Bundle erhältlich sein wird.
ShortCat ermöglicht die Auswahl von Apps und Programmpunkten durch die kurze Eingabe der Anfangsbuchstaben. iRip erlaubt das Rippen von DVDs und ermöglich es, abspielbare Files zu erstellen für iPod, iPhone, iPad und Apple TV. ExpanDrive 3 erstellt für sämtliche Anwendungen eine Cloud-Speichermöglichkeit. Cocktail 7 befreit den Mac von unnötigen Dateien und repariert bzw. optimiert das System. Hands Off ermöglicht die Kontrolle über die Daten den Schutz der Privatsphäre. Raskin ist ein alternatives Desktop Interface. LilyView ist ein Programm zur schnellen Vorschau von Bildern. MacSnapper
erstellt Webseiten und PDFs aus Bildern und Screenshots.
Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply