Das MacAppStudio Giftmas Bundle

Paddle hat dieser Tage ein weiteres Bundle im Angebot. Das MacAppStudio Giftmas Bundle enthält 6 Apps für 39,99$ bzw. derzeit umgerechnet 29,22. Das Bundle wird aller Voraussicht nach bis zum 10. Januar erhältlich sein und verspricht eine Ersparnis von 80% gegenüber den normalen Verkaufspreisen der einzelnen Programme. Bei den Programmen handelt es sich überwiegend um Tools, die den Alltag erleichtern sollen.
Life ist eine Art Tagebuch für den Mac. Anzumerken ist, dass diese App erst in Kürze erscheinen wird, aber dann sofort zum Download bereitsteht. Habits ist ein Tool zur Dokumentation von Gewohnheiten. MoneyBag ist wie der Name schon vermuten lässt, eine Software zur Finanzverwaltung . TasksBox ist ein Tool zur Verwaltung von Aufgaben, das unterschiedliche Kategorisierungsmöglichkeiten und Cloud Synchronisation bietet. GoodDay ermöglicht das verwalten von E-Mails, Social Media, Notizen und Aufgaben direkt aus der Menu Bar. Time Tracker dient der Zeiterfassung unterschiedlicher Tätigkeiten.
Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply