Das Mini Utility Bundle von MacUpdate mit 3 Apps für 11,03

MacUpdate hat ein neues Bundle mit 3 Apps im Angebot, das vor etlichen Wochen bereits von Paddle veröffentlicht wurde. Allerdings ist diesmal der Preis ein gutes Stück niedrieger. Das Mini Utility Bundle mit den Apps Numi 2, Bits und Numeric Notes ist zum Preis von 15$ bzw. 11,03 derzeit umgerechnet erhältlich. Die Gesamtersparnis beträgt dabei knapp 50%. Erhältlich ist das Bundle bis voraussichtlich 11. Januar.
Numi 2 kalkuliert aus Zahlen und Texteingaben bestehende Rechenaufgaben. Bits ist ein Tagebuch mit Cloud Integration. Numeric Notes ist ein Rechentool für den Mac mit einfachen Share-Möglichkeiten.
Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply