Der “Deal des Jahres” mit Parallels 9 Upgrade & 1Password plus 5 weitere Apps für den Mac für nur 49,99

Endlich gibt es wieder ein neues Bundle für den Mac mit Parallels und diesmal ist es ein echter Kracher. Der so genannte Deal des Jahres von Parallels enthält neben einem Upgrade auf Parallels 9 auch noch die preisgekrönte Software 1Password. Alleine diese beiden Apps rechtfertigen einen Kauf. Zusätzlich gibt es noch 5 weitere Apps dazu. Die Preisersparnis beträgt satte 77%. Leider gibt es keine Info darüber, wie lange das Bundle erhältlich sein wird. Schnell sein lohnt sich also.
Parallels 9 ist die Windows-Virtualisierungssoftware schlechthin. Parallels 9 unterstützt inzwischen auch Mac OS X 10.9 und ist damit das attraktivste Tool zum gleichzeitigen Einsatz von Max OS X und Windows, sogar bis zu Windows 8. 1Password ist eines der beste Programme zum Sichern und Synchronisieren von Passwörtern. Fantastical hier handelt es sich um ein Kalender-Tool. CleanMyMac 2 ist ein Systemtool und dient der Beschleunigung Eures Macs. Parallels Access for iPad erlaubt 6 Monate lang den Zugang zu Mac und Windows Applikation als wären sie fürs iPad gemacht. Kaspersky Internet Security ist eines der führenden Antiviren-Programme für den Mac. MacHider versteckt und schützt einzelne Ordner oder Dateien mit einem Klick.
Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply