ebf präsentiert „BlackBerry World comes to You” am 26. Mai in Köln

Themen der Veranstaltung
Ein Schwerpunkt wird die Berichterstattung der BlackBerry World in Orlando und Neuentwicklungen der Firma RIM sein. Beim anschließenden Business-Lunch besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch. Im zweiten Teil der Kölner „BlackBerry World comes to You“ präsentiert ein Vertreter von RIM die Einsatzmöglichkeiten des neuen BlackBerry PlayBook im Business-Alltag. Im Anschluss wird den Gästen der gerade auf den Markt gekommene ebf.connector 6 und seine Optimierungsleistung für mobile Geschäfts- und Kommunikationsprozesse vorgestellt. In diesem Zusammenhang gilt der Abschlussvortrag dem Thema BlackBerry & Mobile Device Management.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Alle Präsentationen werden in Deutsch gehalten.

Anmeldung und weitere Informationen unter www.ebf.de. Sie können uns auch gerne anrufen unter +49.221.88.88.50.0, eine Mail an info@ebf.de schicken oder das Kontaktformular der ebf-Webseite nutzen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply