Flexibles Webseiten-Design für moderne Endgeräte von pietroniec.de

Flexibles Webseiten-Design für moderne Endgeräte von pietroniec.de

Dieter Pietroniec hat sich als lokaler Webdesigner im Großraum Mainz auf Erstellung und Hosting moderner Webseiten spezialisiert. Mit mobilen Webseiten APPs ist die Kundengewinnung noch einfacher, da flexible (mobile) Webseiten ohne Einschränkungen sowohl auf dem PC, dem Smartphone und auch dem Tablett genutzt werden können. Kunden, die sich für einen Internetauftritt der jüngsten Generation entscheiden, profitieren bereits heute von zukünftigen Standards hinsichtlich Contentpflege und Corporate Design für mobile Homepages – und dem umfassenden Know-How von Dieter Pietroniec.

Komfortable Website-Nutzung mit jedem Endgerät an jedem Ort
Die Internetpräsenz eines Unternehmens gewinnt als Marketinginstrument immer mehr an Bedeutung. Deshalb ist es unabdingbar, die Website nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch aktuell zu halten. In unserer medialen Gesellschaft werden verstärkt mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets genutzt, die für flexiblen und mobilen Informationsaustausch unverzichtbar geworden sind. Deshalb sollten vor allem die gestiegenen Anforderungen an das Design von Unternehmens-Websites erfüllt werden, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Die flexible Webseite ist eine, eine mobile Webseiten APP eine andere attraktive Möglichkeit, damit eine Homepage jederzeit optimal auf die entsprechende Umgebung hinsichlicht Bildschirmgröße und –auflösung bezogen auf das genutzte Endgerät reagieren kann.
Responsives Webdesign bringt mehr Kunden
Die Kundengewinnung funktioniert aber nicht nur dank einer angepassten Umgebung, sondern auch deshalb, weil mobiles Webdesign ein intelligentes Social Media Management ermöglicht. Wenn es um
– die Gestaltung und das Hosting mobiler Internetseiten (Webseiten APPs),
– die automatische Anbindung von google+, facebook und twitter sowie
– auf die Bedürfnisse der Kunden angepasste Staffelpakete geht,
– und das alles aus einer Hand,

ist Dieter Pietroniec ein kompetenter Ansprechpartner für Interessenten in Mainz und Umgebung. Er bietet einen kompakten lokalen Internet-Service und innovative Lösungen für flexible und moderne Unternehmens-Homepages, die seine Kunden sowie deren Mitarbeiter und Partner gleichermaßen von dieser zukunftsweisender Technik profitieren lässt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply