GETAC PARTNERTAG BEI LANDROVER EXPERIENCE – GEMEINSAM IM OFF-ROAD EINSATZ

Hautnah erleben, welche Möglichkeiten so alle in den Rugged Computern von Getac und den attraktiven Geländefahrzeugen von Land Rover und stecken, konnten die von Uwe Hennig, Country Director der DACH-Region von Getac, in das Land Rover Experience Center bei Düsseldorf geladenen Partner.
Dieses Areal ist wohl die modernste, sicherste und gleichzeitig anspruchsvollste Outdoor-Anlage Deutschlands, für die in einem ehemaligen Steinbruch aus rund 800 Tonnen Sand und mehr als 2.500 Tonnen Steinen auf 120.000 qm verteilt insgesamt 45 anspruchsvolle Hindernisse und Passagen für alle Off-Road Fans geschaffen wurden.

Während der verschiedenen Fachvorträge anlässlich dieses ansprechenden Events konnten die Getac Partner aus erster Hand erfahren, welche Anwendungen mit den Geräten möglich und in welch vielfältigen Geschäftsfeldern sie einsetzbar sind. Gastredner waren dabei Herr Jens Beier, Geschäftsführer von Neo Business Partner aus Hannover mit einem Vortrag zum Thema „Mobile Instandhaltung mit SAP PM“, Herr Peter Biermann, Geschäftsführer der Softing AG aus Haar b. München mit dem Thema „Starke Partner in Automotive, Getac & Softing“ sowie Herr Uwe Reichelt, Geschäftsführer der Leipziger CosiFan Computersysteme GmbH mit einer Erörterung über Geo-Informationssysteme.

Zusätzliche Anregungen erhielten die Teilnehmer außerdem durch die interessanten Vorträge der Getac Vice Präsidentin Rowena Lee und Getac Produktmanagern, die technische Inhalte erklärten und allen Partnern für Fragen und Diskussionen zur Verfügung standen. Wichtig war es der einladenden Seite zudem, mit diesem Event auch eine Plattform für das Networking und zur gegenseitigen Inspiration zu schaffen.

Abgerundet wurde der von allen Seiten als sehr erfolgreich beschriebene Partnertag von einem Fahrertraining, bei dem erfahrene Instruktoren nicht nur theoretisch die Fahrzeugtechnik sowie die Besonderheiten des Geländefahrens erklärten. Jeder der Teilnehmer konnte live seine eigenen Grenzen und die der Fahrzeuge austesten, ohne dabei auf die notwendige Sicherheit und die gewohnten Kommunikationsmöglichkeiten verzichten zu müssen – garantiert durch die extrem vielseitigen und zuverlässigen rugged Mobilgeräte von Getac.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply