Hausemesse für MobileWorld

Es wurden bei diesem Event von allen namhaften Hardwareherstellern und Netzwerkbetreibern die „Goldstücke 2013“ präsentiert.

Neben interessanten Vorträgen und Podiumsdiskussionen auf einer zentral integrierten Bühne hatten alle Partner die Möglichkeit, sich an ihren eigenen Messeständen darzustellen und entsprechende B2B-Gespräche zu führen.

Am Abend wurden die wichtigsten Partner in den verschiedensten Kategorien geehrt, bevor dann die Rocking Chairs für beste Partystimmung sorgten. Neben den Stimmungsmachern gab es natürlivh noch kulinarische Köstlichkeiten und leckere Getränke für die Gäste.

Eine sehr erfolgreiches Veranstaltungsformat, welches die Zielsetzung von MobileWorld zu 100% erfüllt hat. Wir freuen uns schon auf die nächste Hausmesse.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply