HIMATIC hat ihre neuen Geschäftsräume bezogen

Der Düsseldorfer Telematik Spezialist HIMATIC GmbH hat zum 15.04.2011 seine neuen Geschäftsräume in Meerbusch bezogen.

Die Mitarbeiter freuen sich über die neuen Arbeitsplätze und zusätzlich steht nun ein Testlabor für simulierte GPS Anwendungen zur Verfügung. Damit verfolgt die HIMATIC ihren konsequenten Kurs, neben der GPS-Ortung eigene Anwendungen für Telematiklösungen zu entwickeln.

Das neueste Projekt HIMATICmobile Module steht kurz vor der Serienreife und bietet den Branchen Getränkelogistik, Wartungsdienste und dem technischen Service die Möglichkeit, ihre ERP-/CRM-Systeme mit dem mobilen Mitarbeiter zu verbinden.

Die Kernfunktionen der HIMATICmobile Module besteht aus mobiler Erfassung abrechnungsrelevanter Auftragsdaten, mobiler Zugriff auf Kunden- und Projektdaten und einer digitalen Unterschrift als Reparatur- oder Liefernachweis.

Die HIMATIC dankt ihren Kunden für die Treue und wird auch in neuer Umgebung der gewohnt kompetente Ansprechpartner rund um die mobilen GPS Lösungen für Sie sein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply