iShooter Mac Gamer Bundle

StackSocial hat ein neues Bundle für den Apple Mac für alle Spiele-Fans veröffentlicht. Beim so genannten iShooter Mac Gamer Bundle erhält man 4 Spiele zum Preis von 9,99$ bzw. derzeit umgerechnet 7,45, was einer Preisersparnis von 27$ bzw. 62% entspricht. Zu diesem Preis dürfen sicherlich keine Highlights erwartet werden. Die Spiele können sich aber duchaus sehen lassen. Erhältlich ist das Bundle aller Voraussicht nach bis zum 12. Dezember 2013.
Hier die Spiele im Überblick: TowerWars ist ein klassisches Tower-Defense-Spiel. Sanctum ist ebenfalls ein Tower-Defense-Spiel das allerdings in der Ego-Perspektive stattfindet. Bleed ist eher ein klassiches Jump-and-Run-and-Shoot-Spiel. Cubemen ist ein Kampfspiel, bei dem man sich in 3D-Würfelwelten bewegt.

Wer in Zukunft über ähnliche Bundles noch schneller informiert werden möchte, meldet sich am besten direkt beim Newsletter von MacBundles.de an.
Mehr Infos zu den Programmen inkl. Kurzbeschreibung und zum Bundle unter www.macbundles.de .

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply