Lifestyle iPhone-App bringt täglich weltweit gute Laune

Sich wohl zu fühlen und an sich selbst zu glauben sind Dinge, die wichtig sind um glücklich zu sein. Einen Teil dazu kann jeder selbst beitragen, indem er seinen Hobbys und Leidenschaften frönt um seine Laune und sein Wohlbefinden zu steigern.
Aber auch Wertschätzung von außen hilft dabei sich gut zu fühlen. Wer bekommt nicht gerne gesagt, dass er etwas gut kann, eine geschätzte Charaktereigenschaft hat oder heute besonders gut aussieht? Solche netten Worte zu hören muntert uns sofort auf. Komplimente, also bestätigende Worte über Aussehen, Eigenschaften und Leistungen, sind essentielle Wohlfühlfaktoren in unserem Leben.

Apps für das iPhone von Apple bieten uns heutzutage unzählige Dienstleistungen. Sie beraten uns, informieren uns, unterhalten uns. Eine neue App bietet inzwischen aber etwas ganz Besonderes: Sie schenkt uns ein Lächeln. Die Schmeichler App muntert iPhone-Besitzer auf, indem sie jeden Tag mit einem neuen, charmanten Kompliment für schöne Momente im hektischen Alltag sorgt. Der Schmeichler ist seit einiger Zeit kostenlos im App Store erhältlich und hat seit Veröffentlichung bereits über 100.000 Komplimente versendet. Die Datenbank charmanter Nachrichten wächst ständig, um weiterhin mit täglich neuen netten Worten zu verzaubern.

Dabei ist es jetzt dank der neuesten Version egal, wo auf der Welt sich der Empfänger der Komplimente aufhält, und ob er deutsche oder englische Schmeicheleien bevorzugt: Für die Schmeichler App ist sowohl die Erkennung der eingestellten Sprache als auch der Zeitzone, in der sich das iPhone befindet, kein Problem. So zaubern die täglich anderen Komplimente auf Deutsch oder Englisch zur gewünschten Tageszeit ein Lächeln auf Gesichter auf der ganzen Welt.
In der kostenlosen Version wartet täglich ein neues Kompliment darauf durch die App abgerufen zu werden, während die Premiumversion für 0,79 die aufmunternden Worte auch per Push-Nachricht zusendet.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply