LOEWE Logistics & Care aus Herford fast ein Jahr erfolgreich mit neuem Auftritt im Netz

Der Logistik- und Spezialdienstleister informiert auf innovativer Website über Leistungen

Fast ein Jahr ist es jetzt her, dass die Website der LOEWE Logistics & Care GmbH & Co. KG einem umfangreichen Relaunch unterzogen und das Webdesign, die Seitenstruktur sowie der Inhalt in ein ansprechendes Online-Gewand gekleidet wurden. Seitdem hat sich für den erfahrenen Logistik- und Spezialdienstleister aus Herford einiges verändert: „Wir haben unsere Website in Zusammenarbeit mit der beclever werbeagentur AG (www.beclever-werbeagentur.de) aus Göttingen nicht nur inhaltlich und optisch auf den neuesten Stand der Dinge gebracht, sondern durch eine liquide Form auch für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert“, erklärt LOEWE-Geschäftsführer Klaus Hoppe begeistert.

Nutzerfreundlich und mobil

Dass die Website seit der Neugestaltung wesentlich nutzerfreundlicher ist, merkt das Unternehmen unter anderem daran, dass nun die eine oder andere Anfrage auch schon mal von unterwegs getätigt wird: „Die Kunden informieren sich über unsere Geschäftsbereiche ‚Versandhandel hochwertiger Konsumgüter und Merchandising‘, ‚Formulare und Werbemittel‘ ‚ ‘Speziallogistik und Dienstleistungen‘ sowie ‚‘Mustermanagement‘ inzwischen nicht mehr nur vom Schreibtisch aus, sondern rufen teilweise auch aus dem Auto an, weil Sie über ihr Smartphone oder Tablet bequem auf unsere Website samt Kontaktdaten zugreifen können“, so Hoppe.

Leistungsbausteine und Unternehmenswerte

Neben den Kontaktmöglichkeiten erhalten die Website-Besucher außerdem detaillierte Einblicke in die verschiedenen Leistungsbausteine der LOEWE Logistics & Care GmbH & Co. KG und erfahren dabei unter anderem mehr über die Bereiche Lager-, Retouren-, Kunden-, Debitoren- und Beschaffungsmanagement. Auch die Leitwerte des Unternehmens werden ausführlich dargestellt und durch emotionale und ansprechende Bilderwelten ergänzt. „Unser Relaunch, den wir vor gut einem Jahr angestoßen haben, hat sich für LOEWE Logistics absolut gelohnt – allein schon deshalb, weil wir jetzt auch regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten in unserem Hause berichten können“, freut sich Hoppe abschließend.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply