M-Way Solutions und w&co MediaServices kooperieren bei M-Commerce-Projekten

Stuttgart, 25. Oktober 2011. Der auf M-Commerce spezialisierte Lösungsanbieter M-Way Solutions und der Mediendienstleister w&co MediaServices München kooperieren seit 2009 intensiv bei der Umsetzung von Projekten für den mobilen Commerce. M-Way Solutions bringt Expertise, Know-how und technische Plattform in die Entwicklung von M-Commerce-Lösungen für die Kunden von w&co MediaServices ein – darunter Versandhäuser und Handelsketten. Mit den von M-Way Solutions und w&co MediaServices entwickelten mobilen Online-Katalogen und Shopping-Apps passen die Unternehmen ihr Angebot dem sich veränderten Nutzungsverhalten an und nutzen die neuen Möglichkeiten der Tablet-PC’s und Smartphones. Die Kunden können mit diesen umfangreichen Lösungen leicht weitere mobile Zielgruppen aktivieren und profitieren vom Trend zu M-Commerce.

Volker Hahn, CEO von M-Way Solutions sagt: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit w&co MediaServices. Als einer der führenden Anbieter am Markt und spezialisierter Partner für Versender und Handelsunternehmen kennt der Mediendienstleister die Bedürfnisse der Kunden ganz genau. Wir wiederum wissen, wie das E-Commerce-Geschäft in die mobile Logik übersetzt wird. Daraus entstehen individuelle maßgeschneiderte M-Commerce-Lösungen für die Kunden von w&co MediaServices. Wir verstehen uns als Mobile-Partner von w&co MediaServices – von der Entwicklung bis zur Implementierung.“

w&co MediaServices Geschäftsführer Robert Schneider sagt: „Mit den neuen Produkten bieten wir unseren Kunden den barrierefreien Zutritt zum Marktsegment des mobile Commerce und eine vollständige Unterstützung in diesem Vertriebskanal. Unser Kooperationspartner M-Way Solutions als Mobile-Experte ist dabei für uns der ideale Umsetzungspartner, der unsere Konzepte mit Expertenwissen und führender Basistechnologie realisiert. So können wir für unsere Kunden die Online-Katalog-Systeme und Shopping-Apps zu einem attraktiven Aufwand- / Preisverhältnis realisieren.“

Dem Nutzer stehen mit den neuen mobilen Online-Katalogen und Shopping-Apps alle relevanten Funktionen mobil zur Verfügung – darunter Produktsuche, Instant News zu neuen Produkten, Merkzettel, Warenkorbfunktion und weitere.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply