myVitali App Version 1.1 – ab sofort im Apple iTunes Store verfügbar

Mit der myVitali iPhone App gibt es die Lebensqualität quasi „To Go“. Wo sich der Smartphone-Besitzer auch aufhält: Er weiß, wie es um Blutdruck, Blutzucker und Körpergewicht steht. War dabei bislang nur das Abrufen der Vitaldaten möglich, kann der Benutzer nun ebenfalls die Messwerte eingeben. Mehr noch. Die eingetragenen Parameter lassen sich um Notizen ergänzen. Beispielsweise ein Hinweis, dass die Blutdruckmessung nach einem Treppenanstieg oder in einer besonderen Stresssituation stattgefunden hat. Ebenso kann der App-Anwender seine Kontodaten bearbeiten und somit die Gesundheitsdaten stets aktuell halten. Und sein Vitalprogramm noch „aktiver“ gestalten.

Download im Apple iTunes Store unter: http://itunes.apple.com/de/app/myvitali/id416528826?mt=8

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply