Nach den Stationen Flösch und Vodafone D2 jetzt bei SH business communications: Kommunikations-Experte Andreas Tibi berät den Mittelstand

Andreas Tibi wechselte nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei EP:Fischer in Elzach zur Flösch Emmendingen GmbH. Danach wurde er von einem Vertriebsleiter der damaligen Arcor AG & Co. KG (heute: Vodafone D2 GmbH) angesprochen und startete dort schließlich seine Laufbahn in der Telekommunikationsbranche.

Bei der Vodafone D2 GmbH war er bis zum Wechsel zu SH business communications als Vertriebsbeauftragter aktiv. In dieser Funktion betreute er sein eigenes Vertriebsgebiet im Bereich der Festnetz-, Mobil-, und Datenlösungen.

“Mit diesem Spektrum passt Andreas Tibi perfekt zu uns und unserer strategischen Ausrichtung”, ist SH-Geschäftsführer Frank Hin überzeugt. Der neue Mann im SH-Team wird künftig Geschäftskunden aus dem Mittelstand beraten und betreuen.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird sein, die gesamte Telekommunikation der Unternehmen zu analysieren und Kostenfallen aufzuzeigen. Mit individuell ausgearbeiteten Lösungen wird Andreas Tibi Klarheit in den Tarifstrukturen schaffen sowie die Kommunikationsprozesse und -kosten effizienter gestalten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply