Posts Tagged ‘mobile-computing’

co.Tec GmbH jetzt Microsoft autorisierter Surface Reseller: Fit für die Zukunft mit Surface Pro 3.

co.Tec GmbH jetzt Microsoft autorisierter Surface Reseller:
Fit für die Zukunft mit Surface Pro 3.

Die Definition der Funktionaleleganz

DICOTA serviert neue Taschen für Tablet-PCs

DICOTA SmartSkin 2011: Häute für die Notebooks heute

Bietigheim-Bissingen, 2. November 2011. Mit einem Update seiner erfolgreichen Notebooktasche SmartSkin zeigt DICOTA, führender Hersteller von Mobilitätslösungen für Mediengeräte, dass auch "sehr gut" noch besser werden kann. Für Preise ab 21,90 EUR* (10-11,6"; 12,1" 24,90 EUR*; 13-14,1" 27,90 EUR*; 15,6" 29,90 EUR*; 16-17,3" 32,90 EUR*) wartet der Neopren-Flachmann unter den Notebooktaschen DICOTA SmartSkin 2011 ab sofort mit einer

ebf erneut Vodafone Top Solution Partner im Geschäftsjahr 2010/2011

Köln, 5. Oktober 2011 – Die ebf wurde für das laufende Geschäftsjahr 2010/2011 erneut von Vodafone als Top Solution Partner ausgezeichnet und hat es dieses Mal auf Rang zwei geschafft.

ebf erneut Vodafone Top Solution Partner im Geschäftsjahr 2011/2012

Köln, 5. Oktober 2011 – Die ebf wurde für das laufende Geschäftsjahr 2011/2012 erneut von Vodafone als Top Solution Partner ausgezeichnet und hat es dieses Mal auf Rang zwei geschafft.
Das Partnerprogramm von Vodafone baut Synergieeffekte aus und erkennt frühzeitig Innovationen am ICT Markt. Gemeinsam mit den Solution Partnern kann Vodafone so seinen Business Kunden, sowohl im Mittelstands- als auch im Großkundensegment, ein Gesamtpaket als Lösung bereitstellen, d

Secure Enterprise Dropbox für iPad & Co. – ebf.connector 6 mit neuem Feature

Köln, 6. September 2011 – Der ebf.connector, die Lösung für den mobilen Zugriff auf kritische Unternehmensdaten, bietet ab sofort die Möglichkeit, Dokumente aller gängigen Formate mittels Fileserver-Integration mobil zu machen. Die „Secure Enterprise Dropbox“ ermöglicht es, beispielsweise Office-Dokumente, PDF-Dateien aber auch Video- und Musikdateien auf Smartphones und Tablets wie iPad & Co. mobil zur Verfügung zu stellen. Mittels einer End-to-End Verschl

Notebooktaschenserie DICOTA Bounce

Reißverschlüsselreiz.