Posts Tagged ‘partner’

ReachLocal Deutschland wird Partner des BVMW für Berlin und Hamburg

Berlin, 10. Juni 2015 – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit umfassenden Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing (SEA) für kleine und mittelständische Unternehmen, gibt heute die Partnerschaft mit dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) an den Standorten Berlin und Hamburg bekannt.

Robustes Mobilzubehör von Cat® in Österreich, Deutschland und der Schweiz erhältlich

LONDON, Großbritannien – Mittwoch, 12. März 2014 – Bullitt Mobile Ltd., globaler Lizenznehmer für Cat®-Telefone und -Zubehör, gab heute bekannt, dass Hama als exklusiver Partner für den Vertrieb seines Zubehörportfolios in Österreich, Deutschland und der Schweiz fungieren wird. Das Sortiment von robustem Mobilzubehör bietet einen optisch ansprechenden Schutz für die neuesten Modelle iPhone 5, iPad Air und Samsung Galaxy S4.

Das Cat-Zubehör

SumUp und Taxi.de beflügeln die Taxibranche

Exklusive Kooperation markiert Meilenstein im Mobile Payment für Taxibetriebe

Berlin – 06. Dezember 2012: SumUp und Taxi.de gehen ab dieser Woche gemeinsame Wege. SumUp ermöglicht es Taxi.de, ein komplettes Bezahlsystem in seine Fahrer-App zu integrieren und somit sein Serviceangebot deutlich auszubauen. Die Einbindung erfolgt über die Nutzung der SumUp API. Taxifahrer können nun direkt aus der Taxi.de-App heraus ec-, MasterCard und Visa-Kartenzahlungen annehmen – für l