Posts Tagged ‘wallpaper’

Populäre iOS App iTheme jetzt auch für das iPad verfügbar

Ayogo GmbH, Berliner Entwickler von Games und Apps für mobile Endgeräte, gibt die Veröffentlichung von iTheme 3.6 bekannt.
iTheme ist seit dem ursprünglichen Erscheinen im Februar 2011 ein überaus populäres Tool zur Umgestaltung der iPhone/ iPod Touch Interfaces. Ab sofort ist die App als Universal-App verfügbar – und somit auch auf dem iPad nutzbar.

WeatherPro for Android 1.6 – Neue Version für Android-Tablets und Update für Smartphones

Berlin, 23.11.2011 – WeatherPro HD for Android 1.6 ist die neuste Entwicklung aus dem Hause MeteoGroup, Europas größtem privaten Wetterdienst. Die Wetter-App wurde speziell für Android-Tablets entwickelt und überzeugt mit einer Oberfläche, die für das große Display optimiert wurde. Schon vom Start an bietet WeatherPro HD for Android exakt den gleichen Funktionsumfang wie das Gegenstück für Smartphones, weshalb es ebenfalls die Versionsnummer 1.6 erh