Zend als Gewinner der Red Herring Top 100 2013 benannt

Cupertino, Kalif., 30. Mai 2013 – Das global agierende Medienunternehmen und führende Nachrichtenquelle der Technologiebranche Red Herring hat Zend, die PHP Company, mit dem Red Herring Top 100 North America Award ausgezeichnet. Zend wurde aus einem Feld von über 1.000 Kandidaten für seine Neuerungen im Bereich von End-to-End-Lösungen ausgezeichnet, die Unternehmen dabei unterstützen, qualitativ hochwertige Mobil- und Webapplikationen zu entwickeln und auszuliefern.

Die Red Herring Liste, die die besten Technologie-Startups würdigt, zeichnet die vielversprechendsten Technologie-Unternehmen des Jahres, die sich in privater Hand befinden, aus. Um die Gewinner auszuwählen, schaut Red Herring hinter den “Buzz”, um die Unternehmen herauszugreifen, die nicht nur verheißungsvolle Geschäftsmodelle haben, sondern auch auf schnelles Wachstum ausgerichtet sind. Zend wurde aufgrund einer schriftlichen Einreichung, eines Interviews und sorgfältiger Nachbereitung beurteilt.

„Die Liste der Finalisten bestätigt die hevorragenden Entscheidungen, die von Entrepreneuren und VC’s getroffen wurden, sowie die soliden Wurzeln der Startups in der amerikanischen Geschäftswelt, unter Einbezug ihrer Innovationen. Mit allen Kennzahlen hebt es die unternehmerische Stärke der Vereinigten Staaten hervor,” sagte Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring, bei der letzten Preisverleihung in Monterey, Kalifornien.

„Wir freuen uns sehr, für unsere Anstrengungen gewürdigt zu werden, Entwicklungs-Teams alles zur Verfügung zu stellen, was sie für das Erstellen und Ausliefern der besten Applikationen für Web-, Mobil- und Cloud-Umgebungen benötigen,” sagte Zend CMO Elaine Lennox. „Wir beschleunigen weiterhin unser Wachstum in 2013, mit einer Verdoppelung des eingehenden Interesses an Zend Server seit dem Launch unserer neuesten Version im Februar, Zend Server 6. Dieser Red Herring Award ist eine zeitlich passende Anerkennung von Zends Momentum.”

Laut Google betreibt die Sprache PHP nun 75 Prozent des Webs und Netcraft bemisst den Einsatz auf über 240 Millionen Applikationen und Websites, die auf PHP laufen. Zend hat nicht nur dabei geholfen, die PHP Programmiersprache zu etablieren, sondern verändert auch die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Mobil- und Webapplikationen erstellen und ausführen. Mit Zend Server, der führenden Applikationsplattform für Mobil- und Webapps, können Unternehmen ihren Entwicklungs- und Operations-Teams ermöglichen, effizient zusammen zu arbeiten und High-Quality-Applikationen schneller zu veröffentlichen, und dabei die häufigsten Ursachen für Applikationsversagen zu vermeiden.

Eine vollständige Liste der Red Herring Top 100 North America Unternehmen gibt es auf http://www.redherring.com/events/red-herring-americas/.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply